Erfolgreicher Jahresabschluss in der Kita Los Querubines

Insgesamt 10 Kinder haben, trotz schwierigen Corona Bedingungen, die dritte Stufe ihrer Ausbildung beendet und werden nächstes Jahr mit der Grundschule/Primara beginnen. In den beiden anderen Jahrgängen erreichten 15 Kinder das Jahresziel. Trotz Corona konnten dank strenger Hygieneregeln mit Fiebermessen, Schutzmasken, Händewaschen und Distanz, der Unterricht in der Kita bis auf wenige Wochen geöffnet bleiben.
Das Lehrerinnen, Eltern und Kinder dies durchgehalten haben wurde zum Jahresabschluss mit einer Feier belohnt. Als Anerkennung wurden die Kinder nicht nur mit den Diplomen, sondern dank einem Spender auch mit Spielsachen belohnt.
Dem Akt wohnte auch eine Vertreterin des Unterrichtsministerium bei, die auch einem Abiturjahrgang ihre Diplome überreichte.
Erfreulich ist auch, dass die Angebote für Jugendliche und Erwachsene die abends oder am Wochenende stattfinden, aufrecht erhalten werden konnten. Neu im Angebot war auch Kurse für Alphabetisierung und Haushaltskurse, speziell für Frauen,

Erfolgreicher Abschluss
Geschenke dürfen nicht fehlen
Ein erfolgreicher Abschluss
Stolz auf das erreichte